Wie würdet Ihr diese Aufgabe erledigen?

2 Antworten

Genau dasselbe wird bei dir abgeprüft oder wie? Das müsste eigentlich leicht lösbar sein oder ist Deutsch nicht deine Muttersprache? Wenn du willst, schreibe ich dir die 80 Wörter schnell.

Lustig ist außerdem, dass die Schule von dir fehlerfreies Deutsch verlangt aber alleine schon beim ersten Satz bei der Angabe einen Fehler hat (das zweite Sie wurde nach schreiben vergessen). Typisch Bildungsheinis mal wieder. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also das obere Bild sieht für mich aus wie die Bewertung, diese füllt dann der Lehrer aus, der das korrigiert. Und ansonsten musst du einfach kreativ werden. Wie könnte diese Geschichte weiter gehen? Überleg dir am besten auch gleich den Schluss mit, damit du es vorher noch schön ausschmücken kannst um auf die 80 Wörter zukommen.
Viel Glück dir