Wie würdet ihr den Samstag stattdessen verbringen?

3 Antworten

Ins Fitness zu gehen ist doch ein guter Anfang. Danach kannst du dir einen schönen Film aussuchen und dich Zuhause in dein Sofa einkuscheln und es einfach genießen

Fitness machst du nicht den ganzen Tag. Großeltern besuchen? Etwas mit der Familie machen? Vllt mit Geschwistern oder Cousins, wenn geht, natürlich. Aber generell würde ich dafür sorgen, dass ich noch andere Freunde finde, weil Abhängigkeit ist nicht so mein Ding

Ich würde halt Haushalt oder so machen, oder einfach mal nh chilligen im Bett oder auf der Couch, ins Fitness ist auch eine Möglichkeit