Schönes Wochenende mit der Freundin? :)

7 Antworten

Wie wäre es denn wenn ihr mal in eine Therme geht? Das kann sehr entspannend sein und macht auch Spass :-) Ihr habt doch bestimmt sowas in eurer Nähe?

LordAppleCake
Fragesteller

klar gleich ums eck :) waren wir vor ein paar Wochen aber sowas is zur zeit nich so das richtige :/

Zum einen kommt es doch ganz explizit darauf an wo ihr wohnt und was es da so in dem Ort oder in der näheren Umgebung von diesem Ort interessantes zu sehen gibt. Zum anderen spielt natürlich auch das jeweilige Wetter eine nicht unbedeutende Rolle und ganz klar auch eure speziellen Interessen und für irgend etwas werdet ihr euch doch noch interessieren. Grundsätzlich kämen also diverse Ausflüge in die nähere Umgebung in Frage welche sich dann auch mit allem möglichen kombinieren lassen. Überlegt es euch und es sollte doch mit dem Teufel zugehen wenn ihr im zarten Alter von 18 jahren keine Ideen haben solltet.

Du musst andere fragen was man mit der Freundin machen kann ? Glückwunsch du bist auf dem Weg ins aus mit Ihr wenn dir selber nichts einfällt. Du sagst schon es ist gammlig evlt. solltest du mal mit ihr darüber reden bzw. ich rate dir mit ihr darüber zu reden!

LordAppleCake
Fragesteller

mich interessiert eben was andere so machen :) ich will einfach mal was ganz anderes machen als sonst :))

Plsdiekthxbye  21.01.2015, 12:19
@LordAppleCake

Genau das solltest du selber wissen, was weiß ich denn oder irgendjemand anderes hier wie deine Freundin tickt oder was Sie für ein Typ ist, was sich in eurer nähe befindet und was eben nicht.

LordAppleCake
Fragesteller

Ja richtig dass kann keiner wissen. das dachte ich mir beim stellen der frage auch. aber mit der Einstellung dass jemand was interessantes raus haut :D

In die Therme gehen, Sauna, Dark Dinner, Museum, Rodeln, Skifahren oder Snowboarden, 3D Film im Kino, Bowling.....

Mach mal was außergewöhnliches geh mit ihr Paintball spielen oder was ihr sonst gefallen könnte xD du muss es ja wissen