Wie würdet ihr darauf reagieren...?

11 Antworten

Hey,

Dann wäre was auch immer ich zu diesem Mann für eine Beziehung gehabt hätte, gelaufen!
Solche respektlosen Äußerungen über meinen Körper hat niemand zu treffen.

LG

Falsch: ernst nehmen und sich aufregen:: wie kannst du sowas nur sagen? Kompletter killer.

Richtig: Nicht ernstnehmen und übertreiben oder noch besser den Ball zurückschlagen

'Noch größer? Der passt ja jetzt schon nicht mehr in deinem Hals'

So bleibt die Situation locker und wer ist jetzt eine Antwort schuldig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in diesen Gebieten Experte

helpinglegend  30.12.2021, 00:03

Wenn er so einen Müll sagt mit er ist flach, dann ihn sofort zurückweisen 'Was hast du gesagt, geh jetzt bitte nach Hause, ich hab kein bock mehr auf dich' als frau sollte man solche Sprüche nicht tolerieren

Blöde und unnütze Bemerkungen, eigentlich Frechheiten für Maulschellen. Weder Mann noch Frau kann etwas für die Ausstattung, die sie von Mutter Natur bekommen hat. Daher hat man das nicht zu kommentieren.

helpinglegend  30.12.2021, 00:04

Einfach überhören, kann man machen. Ist besser als sich aufzuregen

helpinglegend  30.12.2021, 00:17
@daciafelix

Ich auch nicht, ich glaube so was freches hat noch keiner hier in Wirklichkeit gehört

der ist irgendwie ziemlich flach

Was ist "der"?

Da sind beide sehr oberflächlich oder manierenlos und haben evtl bei Fotos geschummelt.

Ich würde vermutlich wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

RationalFaith
Fragesteller

der Po natürlich. Der Brüste geht wohl schlecht und sonst gibts nicht mehr

Loka95  29.12.2021, 19:05
@RationalFaith

"Der Busen" wäre möglich. Ebenso "der Bauch", auch wenn das eher weniger Sinn macht.

RationalFaith
Fragesteller
@Loka95

der Fuß oder Mund, Kinn 😂
Ich hoffe du bist nicht so eine Person, die im Mathe Unterricht nach der Einheit fragt.. Apfel, Birnen?

Loka95  29.12.2021, 19:18
@RationalFaith

Nein. Aber wenn es uneindeutig ist was gemeint ist, wird man ja wohl nachfragen dürfen 🤷‍♀️

m(16):Naja, wichtig währe natürlich der Kontext und die Beziehung welche du zu der Person pflegst.

Für mich würde das direkt die Stimmung zerstören, vielleicht würde ich sogar gehen