Wie würdet ihr darauf kontern, wenn eine Frau sagt, dass Männer zu nichts zu gebrauchen sind oder unnötig sind?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AveragedDude3,

ich würde ihr sehr höflich nicht zustimmen, sie aber bei ihrer Meinung belassen und das einfach so ausdrücken.

Für mehr Gespräch würde ich dann kein Raum sehen, da ich ja in ihren Augen, wo ich mich als Mann identifiziere, unnütz wäre - und würde sagen, dass sie mich nicht länger "behelligen" soll.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  25.07.2022, 00:01

Hallo AveragedDude3,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Wegdrehen und mit angenehmeren Frauen sprechen. Nur ein kleiner Teil der Frauen hassen Männer. Deshalb null problemo.

WIN - WIN für beide Seiten. Die Hardcore Feministin muss sich nicht mit ihrem Erzfeind unterhalten und der Mann hat angenehmere Gespräche.

Also ich bleib einfach freundlich und verdünnisier mich schnellst möglich sobald ich merke, dass ich es mit einer Männerhasserin zu tun hab. Männer die was auf sich halten sprechen nicht mit solchen Frauen.

Mir im stillen denken🤔💭 ohne Mann wärst du nicht einmal auf der Erde🤣. Aber es insgeheim einfach gut sein lassen, da mir das Niveau, so eines Frau Mann Ding eh nicht zusagt, und ich einfach überflüssig finde.

Garnicht. Da sie ihre Meinung über Männer ja bereits kund getan hat, wird sie mir ganz offensichtlich sowieso nicht ernsthaft zuhören. Und ich verschwende meine Gedanken nicht an Leute, die sie nicht wertschätzen.

Sie fragen wann sie denn die Bewerbung für ihre Ausbildubg zur Handwerkerin starten möchte.

Die handwerklichen Berufe sowie gefährlichen Berufe werden zur deutlichen mehrheit von Männern verübt und das nicht weil Frauen da nicht erwünscht seien.