Wie würdet ihr anfangen die Temperaturveränderungen der letzten 11000 Jahre zu beschreiben?

1 Antwort

Die Temperaturen der letzten 1100 Jahre sind relativ konstant geblieben zwischen 0,4 0,7° im globalen Mitten.

Zwischenzeilich gab es lokale Temperatursprünge binnen 200 Jahren ,ie für eine lokale Erwärmung gesorgt haben zb. die mittelalterliche Warmzeitperiode der Gotik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein sehr wissens hungriger Mensch der