Wie würdet ihr euer Leben beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Naja... 30%
Scheiße! 26%
Eher gut. 26%
Eher doof. 11%
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, zwar finde ich es schade, dass ich nicht so gut in Minecraft bin, aber was solls. Ich kann froh sein in einen friedlichen Land zu leben und alles zu haben was ich brauche (Zuhause, Familie, Nahrung, Kleidung, etc.)

Scheiße!

Bisschen spät meine Antwort aber ich hab scheiße gewählt, weil meine Psyche komplett am Arsch ist. Ich kann halt oft nicht alleine klarkommen und bin ein ganz anderer Typ Mensch als z.b meine ganze Familie. Da wir uns so stark unterscheiden, fühle ich mich regelmäßig ausgeschlossen und missverstanden.

Eher doof.

Was soll ich sagen? Ich leide an mittelgradig bis schweren Depressionen, bin beziehungsgestört und da sind noch ein paar andere Dinge, die mir mein Leben ziemlich verschlechtern...

Ohne weiter auf all die negativen Faktoren einzugehen, möchte ich dennoch anmerken, dass ich physisch völlig gesund bin, an einem (zumindest politisch gesehen) kriegsfreien Ort lebe und mit mir selbst optisch eigentlich ziemlich zufrieden bin, weshalb ich trotz meiner akuten Suizidgedanken auf ,,Eher doof" setze, denn ich bin mir sicher, dass es vielen anderen noch viel mieser geht(und damit meine ich nicht all diejenigen, die auf ,,Scheiße" getippt haben).

Stingraylp  11.03.2021, 20:37

Gut geht es einem ja eh nur selten.

Irgendwie läufts alles immer mittelmäßig.

fjkdkx  14.09.2021, 19:38

Bist du in Behandlung? Das klingt echt übel

Illusionworld  14.09.2021, 19:54
@fjkdkx

Nein, das bin ich nicht. Aber lieb, dass du nachfragst. Ich komme schon durch!

blueshinee  07.10.2021, 19:41

Kenne das mir gehts leider ähnlich

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

Also, ich finde es super! Mir und allen Menschen, die ich mag, geht es gut! Und ich ignoriere diese hypermoralische Gesellschaft und lebe mein Leben. Ich finde es einfach suuuuuuuuuuuuuuuuper!

chribbe351  11.03.2021, 18:23

Gut, dass du so optimistisch bist.

Schlumpfmumpf  11.03.2021, 21:03
@Stingraylp

Ich nehme überhaupt keine Drogen! So einfach ist das...vielleicht ist deswegen mein Leben so schön!

Stingraylp  11.03.2021, 21:07
@Schlumpfmumpf

Wo habe ich denn Drogen verharmlost?!

Mein Gott habe nur nen kleinen Witz am Rande dagelassen, alles entspannt sehen!

Und solange die Personen die Drogen so einnehmen, dass sie niemanden damit belästigen kann es uns doch egal sein.

Schlumpfmumpf  11.03.2021, 21:08
@Stingraylp

Bis Dein großer Bruder an Drogen krepiiert und du ihn als Stricher in Frankfurt aus dem Bahnhofsviertel in einer Kiste nach Hause bringst...sehr witzig! Du P...sser!

Schlumpfmumpf  11.03.2021, 21:10
@Schlumpfmumpf

Deswegen habe ich geschrieben, mein Leben ist super, weil alle, die mag gesund sind und es ihnen gut! Aber vielleicht ist dein Leben gerade schlecht, weil deine xbox nicht läuft oder weil deine sisha-bar zu hat oder dein gym!

Stingraylp  11.03.2021, 21:10
@Schlumpfmumpf

Uff was bei dir los...

Wenn einer meiner Familienmitglieder an Drogen stirbt ist das zwar scheiße, aber liegt nicht in meiner Hand.

Meine Meinung zu Drogen wäre trotzdem die gleiche, auch wenn ich so einen Tod vermutlich null verkraften würde.

Schlumpfmumpf  11.03.2021, 21:11
@Stingraylp

Denn denk mal drüber nach, was Du über Drogen geschrieben hast! Schönen Abend noch!

Stingraylp  11.03.2021, 21:14
@Schlumpfmumpf
Mit Gras ist alles möglich :)

Ich habe diesen Witz dagelassen, der aufjedenfall ernst gemeint war und bin auf eine Person getroffen die einfach nur komplett überreagiert.

So fertig nachgedacht.

Ich brauche weder ne Lehrstunde dazu was Drogen und was sie bei Missbrauch anrichten können, noch eine Unterhaltung mit Menschen die keinen Humor haben.

Eher gut.

Nach oben gibt es natürlich immer Entwicklungspotential, aber eigentlich bin ich sehr zufrieden und habe wenig ernsthafte Sorgen.