Leben = Song?

14 Antworten

"Music" von John Miles ... zumal ich ja auch schon seit 30+ Jahren in der Musikwelt unterwegs bin! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=PF6mk2Sq4yY

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Cooper73  16.02.2022, 15:42

Oh jaaaaaa *schwärm*. Unter uns Geschwistern hieß es nur "das Lied mit der Stelle". 🙂

Den müsste ich selbst schreiben, denn kein Song beschreibt mein Leben ansatzweise.

Sieh es positiv oder negativ.

Liebe Grüße 😊

So lange würde niemand ein Lied hören wollen - denn es müsste zig verschiedene Strophen, Melodien, Rhythmen und Stile haben.