Wie heißt der WM - Song?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin leider nicht so ein Fussball-Fan, aber laut recherche sollte es ''Hayya Hayya'' sein. Der Liedtext wurde von Trinidad Cardona, einer Amerikanerin geschrieben, und wurde von David aus Nigeria & Aisha aus Qatar gesungen 🤷‍♀️. Aber das wurde ja bereits genannt 😉.

https://www.youtube.com/watch?v=7X9UfcDj1gM

Torrnado
Fragesteller

ist leida auch nicht der Song bzw. die Melodie, die ich suche

Torrnado
Fragesteller
@AnnaPanda

jaaaaaaa ! das ist der Song ! vielen lieben Dank ! bekommst das Sternchen :) ♥♥♥

AnnaPanda  06.12.2022, 08:21
@Torrnado

Freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte 🥰🙈🤗.