WM 2018 - Song vor dem Start?

3 Antworten

Es ist wahrscheinlich "The Bravest" by Sir Rosevelt. Der eigentliche, offizielle WM- Song ist "Live it up" von Nicky Jam, Era Istrefi und Will Smith, aber den habe ich bisher noch nicht gehört.

(https://www.musikexpress.de/zusammen-und-co-das-sind-die-wm-songs-2018-von-ard-zdf-coca-cola-und-der-fifa-1072333/amp/)

DerGismoo
Fragesteller

Vielen Dank aber leider sind es nicht diese Songs.

Dieser EDM Track läuft immer kurz vor Spielanpfife nach den Nationalhymnen (im Stadion / durch die Stadionspeaker).

LG

DerGismoo
Fragesteller
Tiësto & The Chainsmokers - Split (Only U)

gefunden ;)

Also nach den Nationalhymen läuft immer Seven Nation Army kurzzeitig, aber ich denke du suchst das gleiche Lied wie ich. Ich und meine Freunde sind schon total kirre, weil wir nicht auf das verdammte Lied kommen und niemand findet etwas dazu. :@

DerGismoo
Fragesteller
Hab den Song gefunden ;) "Tiësto & The Chainsmokers - Split (Only U)" vielleicht ist es auch der Song den du gesucht hast :D
BarbiieShooter  21.06.2018, 03:51
@DerGismoo

Jaaaaaa Danke Danke Danke, wobei es nicht genau der Remix war :D Ich habe aber dadurch den Song gefunden Ashanti - Only U woher ich die Melodie ursprünglich kannte :D

Tiësto & The Chainsmokers - Split (Only U)