Frage von Sternenbrezel, 39

Suche Song aus American Horror Story Staffel 3 Episode 6 und 13?

!!!!!!ACHTUNG evtl. Spoiler!!!!!

Ich suche einen Song aus American Horror Story Staffel 3 Episode 6 und 13.

In Episode 6 läuft es während Misty im Garten ist und das "Grab" von der rothaarigen Hexe gießt.

In Episode 13 kommt es ca. ab Minute 14 vor, bei einer der Prüfungen. Es ist ein sehr lebendiges Lied, anscheined ohne Lyrics (zumindest sind in der Serie keine zu hören).

Ich habe auf den üblichen Serienseiten und Youtube nachgeschaut, den Track aber nirgends ausfindig machen können.

Im Vorraus schonmal Danke falls jemand weiterhelfen kann.

Antwort
von mrdartwork, 27

Hey!

Eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht liefern, da ich die Serie an sich nicht verfolge. Allerdings landete ich nach einer kurzen Suche auf folgender Seite 

http://musikradar.de/american-horror-story-die-tracklist-zur-3-staffel/

Einfach mal durchschauen und rumhören. Stehen anscheinend auch kleine Beschreibungen der Szenen dabei.

Kommentar von Sternenbrezel ,

Danke, allerdings habe ich die Seite bereits durchforstet und der Song ist nicht dabei.

Kommentar von mrdartwork ,

Das ist natürlich schade! Hast du schon mal versucht mit Hilfe der App "Shazam" den Titel herauszufinden? Einfach die App starten auf den Button klicken und das Handy an den Lautsprecher halten. 

Kommentar von Sternenbrezel ,

Findet leider nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community