An die Jungs:wie würdet ihr euer Traummädchen beschreiben?

8 Antworten

gross, stark, mit vielen kurven, selbstbewusst und dominant. aber ich spiegel nicht die mehrheitsmeinung wider.

Ich habe mich entschieden es mir nicht vorzustellen, denn die frau die ich lieben werde (sollte es je soweit kommen) die wird genau so richtig sein wie sie ist, da brauche ich keine Erwartungen die nicht eintreffen, da eindecke ich lieber das wesen das da vor mir ist und lerne lieben wie sie sich dem leben offenbart.

Sie pflegt sich und ist attraktiv

Sie kann kochen

Sie kann mit Geld umgehen

Sie ist nett zu mir

Sie ist vernünftig und macht kein Drama

Der Rest ist Bonus

Vom Aussehen her:

Eine blonde blauäugige Schönheit mit einem Lächeln, dass den Frühling bringt, die sich nicht auftakeln muss um zu bestechen. Vom Typ her eher "Schönheit vom Lande", die weiß wie man in Latzhosen sexy aussieht und die sich nicht zu schade ist, sich auch mal schmutzig zu machen.

Vom Charakter her wie eine Katze. Selbstbewusst, Selbstsicher, wissend, dass ihr die ganze Welt gehört, anhänglich und freiheitsliebend, gleichzeitig ein Raubtier das weiß wie es seine Beute "erlegen" kann als auch selbst Beute die weiß wie sie "erlegt" wird. Neugierig und wissbegierig, aber nicht aufdränglich. Schätzt Nähe genau so wie den persönlichen Freiraum von sich und anderen. Ist nicht beleidigt wenn man gerade keine Lust auf sie hat oder sie gerade keine Lust auf einen hat. Eine starke Persönlichkeit die weiß wann sie schwach sein darf. Und stubenrein 😜

Wenn es dich da draußen gibt, melde dich ❤️🤣😂

Das bin bestimmt ich 🙃