Wie würdet ihr eure Körperstatur beschreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beschreibe mich als dünn . Vielleicht hat meine Mutter mit dem zu dünn recht , aber ich sehr es als komplett anders.

bin w/12 , 35,2kg und bin 143 m groß.

Ich beschreibe sie als: Fett

Klein und fett. So richtig schwabbelig. Schwabbelarme, Schwabbelbeine - Schwabbelschwabbel.

Am meisten setze ich Fett an den Hüften und Beinen an. Mein Hüftumfang ist

( )( ) (You know?)

Und mein Brustumfang eher so

( )( )

Und mein Bauch irgendwo in der Mitte.

1,50m "groß", 23 Jahre, 75-80kg.

PS: Er hat meine Leerzeichen zwischen den Klammern weggemacht >:(

Stellt euch bei meinem Hüftumfang einfach ganz viele Leerzeichen vor und bei meinem Brustumfang ... wenige Leerzeichen. Genau.

1,65m und ca. 53 kg. Ich bin w,13 und mache Kampfsport und Krafttraining. Wie ich finde, sieht man das an den etwas breiteren Schultern. Ansonsten habe ich muskulöse Beine. Taille und Hüfte sind nicht sonderlich ausgeprägt

33 Jahre alt, 190cm groß, 106kg.

Würde meine Statur als vollkommen normal beschreiben, auch wenn vielleicht noch ein paar wenige Kilos runter können.
Aber da bin ich bereits dran. :D

66, 1,65 weiblich und 16. Ich bin schlank bin bloß sportlich gebaut, da ich regelmäßig Sport betreibe und ich schwere Knochen habe