Wie würdest du reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 38%
Andere 33%
Ja 29%

11 Antworten

Ja

falls das "etc" auch auf andere Sachen zutrifft würde ich es genauso machen wie jetzt auch schon, mich Outen wenn das nicht schon passiert ist, und ganz einfach sagen das ich mich als ein teil davon sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Andere

Ich bin vielleicht schwul, lesbisch etc. doch würde mich nicht zu dieser Sekte dazuzählen.

Das brauchte ich früher nicht und morgen ganz gewiss auch nicht.

Genauso wie ich dieses "gendern" auch nicht zum leben benötige.

Lorin25  16.11.2023, 21:18

gendern kommt btw aus der feministischen bewegung, nicht aus der lgbtq community

Nein

Nur weil man schwul, lesbisch oder so ist gehört man nicht gleich zur LGBTQ.

Es gibt viele die wollen mit der Community nichts zutun haben und das sollte man respektieren, dazu gehört auch LGBTQ Community nicht vorauszusetzen

Andere

Naja bei nicht geoutet - da würde ich mir dann überlegen ob ich mich dadurch eben oute oder nicht. Kommt vermutl auf die person an die vor mir steht.

Aber grundsätzlich möchte ich sagen, weil ich hier und auch unter andern fragen sowas lese wie "nur weil ich schwul (o.ä ) bin gehöre ich nicht zu LGBTQ+" ähm da hab ich schlechte nachrichten für euch, denn doch, das tut ihr xD (G=gay=schwul)

In erster Linie ist LGBTQ+ ja auch nur ein Sammelbegriff. Diese eine Community von der immer geredet wirds gibts nicht

Ja

Ich gehöre nicht dazu und möchte ich auch nicht. Ich halte mich von den Menschen, die dazugehören lieber fern und akzeptiere, das was sie tun/sind auch nicht. Ich weiß, ich kriege an dieser Stelle wahrscheinlich hate, aber egal.

Also, WENN ich in dieser Lage wäre, dann würde ich die Wahrheit sagen. Lügen ist nicht schön und irgendwann kommt sie doch ans Tageslicht…