Wie würdest du deine Lebensqualität einordnen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ziemlich gut 59%
Sehr gut 21%
Schlecht 12%
Nicht so gut 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier fehlt die Option ,,In Ordnung". Es passt so, könnte besser sein, aber auch deutlich schlechter.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ziemlich gut

In Ordnung bis auf die Gesundheit aber ich mach das beste daraus.

Heute bevorzuge ich einen einfachen Teilzeitjob damit ich genug Lebenszeit mit meiner Frau habe. Den Status hab ich hintermir gelassen, war zwar mal ua Geschäftsführer mit einer E Klasse und 2 Motorrädern aber wenn man keine Zeit mehr fürs Leben hat, bringt einem das auch nichts.

Wenn man lernt zufrieden zu sein mit dem was man hat, brauch man keinen Dingen mehr hinterherlaufen.

Sehr gut

Objektiv sehr gut, gemessen an den äußeren Lebensbedingungen. In der Praxis geht es mir psychisch aber nicht allzu gut.

Ziemlich gut

Weltweit gesehen sehr gut. In Deutschland aber ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ziemlich gut

Mir geht es so gut, dass ich mich um die Probleme der Welt kümmern kann.

Da mir reicht, was ich habe, bin ich reich.