Wie würde mein schrank besser aussehen?

2 Antworten

Ich würde in den einzelnen Regalen selbst glaube nichts ändern, aber ich persönlich würde die Reihe mit dem Musikplayer eins nach unten packen, dafür die mit dem Bär in diese wo der Musikplayer vorher war und da wo schließlich der Bär etc war kommen die Manga und was da alles steht

dasR0BIN  07.05.2023, 21:26

und wenns geht die Zelda Box in der zweiten Reihe umdrehen, damit es nicht mit dem Cover zur Wand sondern den Switchspielen steht

Es sähe schon deutlich besser aus wenn du bunte Kartons auf der Rückwand hinten aufklebst. Und die Tiefe des Regales optisch veränderst d.h. mit einem Schuhkarton von hinten möglichst fächerfüllend auffüllst. Oder

  • ein rückwandfüllendes Bild im Hintergrund einkleben
  • Dann kannst du den Fächern auch vorne einen Bilderrahmen aus Karton verpassen
  • Vlt auch wie ein Bullauge ausschneiden
  • Einen Vorhang wie ein Puppentheater
  • Eine Sammlung mit Vasen gefüllt mit bunten Tüchern
  • Eine (Keramik)büste oder Dosensammlung
  • Dekoratives Kissen oder Luftballons
  • Schmuckschatulle, Schatztruhe, Tresor
  • Lichterkette (LED), Schüttelkugel, Tischleuchte
  • Usw

Ich hoffe es ist etwas Passendes dabei.