Wie würde ich in der Winterjacke aussehen als Mann?

 - (Mode, Winterjacke, Daunenjacke)

8 Antworten

Das ist eindeutig eine Jacke für Frauen, sieht man an der taillierten Paßform.

Das würde einfach blöd aussehen.

lg Lilo

"Schwul"? Ist das schlimm? Ich bin zwar nicht schwul, aber das ist mir doch sowas von egal wer mit wem ins Bett steigt! Im Gegenteil: schwule Männer lassen die Finger von meiner Frau, und ich selber kann "nein" sagen. Der Jacke sieht man "schwul" nicht an! Man sieht der Jacke zwar an, dass sie vom Zeitgeist her aus der Damenabteilung kommt, aber ist das schlimm? ist weiblich eine Abwertung?

Schwul zu sein bedeutet auf das Männliche zu stehen! Es ist ein Irrglaube, dass Männer die (scheinbar) weibliche Adern ausleben automatisch schwul seien - das Gegenteil ist der Fall! Abeer dazu muss man erstmal denken können! Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer die mich kennen - und zwangsläufig auch derer die mich können!

Mal ganz ehrlich: welches Kleidungsstück ist eindeutig männlich? Unsere Kanzlerin trägt graue Anzüge, in der Damenabteilung gibt es Unterhosen mit Eingriff (!), ... was soll der Quatsch? Trage das was Dir gefällt , worin Du Dich wohl fühlst, und vor allem: steh' dazu! Die Anderen fragen Dich auch nicht was sie anziehen dürfen!

Schwul ist eine sexuelle Orientierung und deshalb kann man auch nicht schwul aussehen.

Die würde ich als Mann sicher nicht tragen.

Wenn ich du währe, wird ichs lassen, dass ist nun wirklich eine Jacke für Frauen;-)))