Wie würde es auf euch wirken, wenn jemand auf der Arbeit in der Pause Guarana mit einer Präzisionswaage abwiegt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das so?

Der bringt eine Waage mit zur Arbeit?

Von mir aus, jeder Mensch hat seinen Vogel. 😂

Geht mir völlig am, du weisst schon wo, vorbei. 😁

Wäre mir vollkommen egal. Muss doch jeder selbst entscheiden, was er essen oder trinken will.

Derjenige könnte es bereits zu Hause portionieren und in Tütchen packen. Dann ist das nicht so auffällig. Ansonsten will sich so jemand wichtig machen.

Das Trinken selbst würde mich nicht stören oder verwundern aber das Wiegen fände ich etwas lächerlich.

Wie soll es auf *mich* wirken, wenn eine andere Person es trinkt?

Schimmelolive
Fragesteller

Man kann sich auch blöder Verkaufen als man ist. Geht natürlich ganz klar um die Eindrücke, die es schafft. Peinlich, dass man sowas noch sagen muss

Franz1957  12.06.2023, 07:58
@Schimmelolive

Bei mir schafft Koffein keine Eindrücke, und das bloße Faktum, daß Leute, mich eingeschlossen, es zu sich nehmen, schafft auch keine. Manche lieben vielleicht ein langwieriges Teezeremoniell. Sofern es keinen Lärm verursacht, würde mich das nicht weiter beschäftigen. Unsere Arbeit ist schwierig und verlangt Konzentration.