Macht Guarana high?

2 Antworten

Kommt darauf an wie viel du konsumierst und in welcher Form du es zu dir nimmst. Von der Tablettenform bin ich zum Beispiel nicht so überzeugt, kann aber auch sein, dass ich einfach nur zu wenig genommen habe. Von der Pulverform hingegen bin ich schon sehr angetan. Wenn man da die empfohlene Dosis ein wenig übersteigt, merke ich da schon deutlich, dass ich mehr Energie habe und wacher bin. Ich bin allerdings auch ein sehr sensibler Mensch.

Die Dosis macht das Gift.

Wenn du Guarana in Form von Energydrinks zu dir nimmst, dann sei unbesorgt, das macht dich genauso wenig high wie ein mohnbrötchen