guarana kapseln oder pulver

3 Antworten

Pulver musst du in Wasser auflösen.Die Kapseln kannst Du schlucken. Das ist bequemer, kostet dann aber oft mehr - die Kapseln meine ich. Um Kosten zu sparen frage mal DM Rossmann oder so nach dem Preis.

Alles Gute und LG

Kapseln lassen sich etwas besser dosieren. Das wars.

LG

Ich habe mir mal Guaranapulver aus nem Internetshop bestellt. Kapseln beeinhalten Guaranapulver, ist also kein Unterschied, außer dass die teurer sind, aber man dafür den Geschmack nich ertragen muss.