Frage von DoctorXI, 47

Erfahrungen Schnupfguarana (von Braniff Snuff)?

Ich bin Techno- und Goapartygänger und da ich seit nem Monat und auch zukünftig abstinent lebe, kann ich diese nicht mehr in dem Ausmaß ausleben, wie ich mit Speedkonsum konnte. Heute hab ich gesehen wie ein Bekannter ein weißes zeug schnupfte, auf die Frage was das sei, antwortete er, dass es Guarana Pulver konzipiert für nasalen Konsum wäre (Braniff SNUFF Guarana).

Hat jemand Erfahrung mit der Wirkung eines solchen Pulvers, und könnte man damit eine Feiernacht verlängern, wenn man erschöpft und/oder müde wird?

Antwort
von Merlin19, 34

Kann man glaube ich schon aber ich habe gehört, dass man davon relativ große Mengen braucht und es nicht so große 'Trips' verursacht aber das ist ja auch nicht das Ziel. Es geht darum länger wach zu sein also die ganze Nacht Power zu haben oder? Dann vielleicht eher Koffeinkapseln oder so obwohl die natürlich auch nicht so gesund sind.

Antwort
von jonas59089, 38

Guarana enthält koffein. Ist also eine art nasen kaffe. Was die sonst noch da rein mischen weiss ich nicht. Ich würds lassen

Antwort
von williberlin, 24

Guarana-Pulver ist eigentlich nicht weiss, sondern ocker/hellbraun; vielleicht hat er Dich nur angeschwindelt.

Glaube nicht, dass das durch die Nase wirkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten