Guarana Energy Drink in Dutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bekommst du in jedem Brasilien - oder Südamerikashop. 2 Liter flasche zu rund 2,5 Euro.

In jeder gößeren Stadt oder im Internet, z.B. ebay

In Deutschland gibt es auch Guaranadrinks.

In Sprudelglasflachen bei Getränkemärkten gibt es die. Kicos ist solch ein Getränk.

Kicos, ein Guaranagetränk, erhältlich in Deutschland. - (Freizeit, Energy Drink, Guarana) In einer Mehrwegpfandflasche - (Freizeit, Energy Drink, Guarana)
Plastica
Fragesteller

Ja aber das sind alles nur Getraenke wo Guarana enthalten ist.
Das Getraenk das ich meine heist Guarana und enthaelt auch fast nur das.

http://i.ebayimg.com/16/!BzSHNi!!2k~$%28KGrHqUOKkEE%29O%29o4%29lBBMVZ5sB,zw~~_35.JPG