Abends immer 1 Liter heißes Wasser trinken ...?

2 Antworten

Die Menge würde ich anpassen. Morgens und Abends (bzw generell) warmes Wasser zu trinken ist garantiert gesund. Für den Körper leichter Aufnehmbar und begleitet von positiven Effekten. In einigen asiatischen Ländern findet man nahezu gar keine kalten Getränke.

wenn du ins Bett gehst mit voller Blase, dann kannst du nicht durchschlafen

würde ich also lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖