Wie würde er auf einen Kuss reagieren? (Physiotherapeut)

7 Antworten

Er ist viel zu alt aber wenn du meinst das es klappt tu es einfach mehr als es abzuweisen kann er nixht

ehem... die frage haste schonmal gestelt ^^ und es muss schon so richtog liebe sein mit etwa 20 jahren unterschied... aber ich würd mal sagen... er ist auch ein mensch wie du und ich also ist es egal ob er psychotherapeut, lehrer oder penner ist. der job ist bei liebe egal... viel glück =)

Versuchs. Du wirst nie wissen, wie es gewesen wäre, wenn du es nicht ausprobierst. Viel Glück.

LG SarahTee

Tue es wenn du ihn in verliebt bist! Du kannst eigentlich nichts verlieren 😊 Viel Glück!

Liebe hat keine grenzen wen du ihn seh magst dan tue es