Frage von Lisa5500, 158

Wenn ich einem Jungen durch die haare wuschel oder ihn umarme kann ich ihm so zeigen das ich ihn liebe?

Wie könnte er darauf reagieren? Umd soll ich ihm meine Liebe einfach gestehen,bin sehr schüchtern?

Antwort
von zemerasking, 76

Durch die Haare wuscheln nicht du kannst ihn ja mal so süß fragen ob du seine Haare anfassen kannst manche Jungs finden das süß. Du kannst ihn natürlich umarmen entweder Lang oder feste Umarmen kommt drauf auf also wenn du das Gefühl hast das er dich mag und süß zu dir ist kannst du es ihm ja gestehen aber du kannst noch etwas damit warten und mal schauen was noch passieren kann oder wird

Antwort
von Aleqasina, 94

Wenn du es unvorbereitet tust, könnte er es als übergriffig empfinden.

Du magst es ja sicher auch nicht, wenn dich jemand einfach antatscht.

Versuche es doch mal ganz "klassisch" mit einem Brief. ^^

Antwort
von mik671, 41

Hallo,

also ich denke "durch die Haare wuscheln" ist noch lange kein Zeichen für Liebe für ihn, sowas ist schnell und oft gemacht. Und bei der Umarmung kommt es drauf an, ob es nur kurz zur Begrüßung ist (auch sehr gängig) oder  wirklich länger.

Sprich ihn doch einfach an ob ihr was zusammen machen wollt, und das öfter, aber auf keinen Fall sofort mit allem rausplatzen, lass dir Zeit (ich weis, das sagt man so einfach;)).

Viel Erfolg!!!

Kommentar von Lisa5500 ,

bin nur sehr schüchtern

Antwort
von MasterDisser, 66

Hallo Lisa5500,

Ich verstehe dein Problem. Viele "Jungs" mögen es nicht wenn man ihnen durch die Haare wuschelt. Sie sehen das als Provokation. Deshalb würde ich dir von diesem drastischen Schritt abraten und dir empfehlen ihm einen Liebesbrief zu schreiben. Sei offen, gestehe ihm deine Gefühle ein und bedenke! Du hast nichts zu verlieren; wenn er dich nicht so mag wie du ihn dann weißt du es wenigstens und brauchst dich nicht mehr mit "was wäre wenn Szenarien" aufhalten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

MasterDisser

Antwort
von Tobi1018, 63

Auf keinen Fall durch die Haare wuscheln! Umarmen ist perfekt! Eventuell auch auf Körperkontakt setzen. Jungs stehen auf sowas :) (musst ihn nicht gleich befrieigen :D)

Kommentar von Lisa5500 ,

aber ich weiß ja nicht ob er mich mag.Fals nicht is das dann blöd/dumm oder so?

Kommentar von Tobi1018 ,

Also das Mädchen in welches ich mich verliebt hab mag mich auf jeden Fall. Sie hat erst dieses Wochenende hier geschlafen.. Da würde ich einfach auf die Zeit setzten. Ich bin zwar ein Junge aber das ist ja denke ich egal.. Lass es einfach auf dich zu kommen, und wenn du weisst das er dich mag mach den ersten Schritt, bevor es dann irgendwann zu spät ist :)

Antwort
von Hyperius, 36

Ja, zumeist mögen wir Jungs es nicht, wenn man durch die gestylten Haare fährt...

Antwort
von shadow96er, 61

Mach es ihm deutlich.

Gibt es denn auch von ihm Anzeichen, dass er etwas für dich empfindet?

Antwort
von Ellisgrey, 48

Deine Liebe gestehen ist zu aufdringlich, geh es langsam an, treff dich öfter mit ihm schau ihm oft, lange in die Augen und dann gibst du ihm mal ein Küsschen auf die Backen und sag dann mal einfach, darf ich mal etwas probieren und gib ihm ein Kuss auf den Mund. Was kannst du dabei verlieren ausser das er den Kuss entweder erwiedert oder das nicht will? So weisst du wenigstens wo du bei ihm stehst.

Antwort
von LonelyBrain, 61

Schick ihm doch einen Herzsmiley. So macht ihr das doch heutzutage....

Alle zu feige und keiner hat mehr Eier in der Buchse. Schade... Wo soll das nur Enden.

Kommentar von Lisa5500 ,

ich hab seine Nummer nicht.

Kommentar von LonelyBrain ,

Das war ein Witz... achhherje..... In dieser Welt möchte ich nicht Leben... argh....

Antwort
von FooBar1, 26

Du kannst es ihm einfach sagen

Antwort
von MCBeat, 55

Bin zwar selber kein Experte aber nicht durch die Haare wuscheln. Das würde extrem komisch rüberkommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten