Wie würde ein Physiotherapeut reagieren?

9 Antworten

Moin, die Frage ist zwar schon verjährt, doch ich denke er würde es normal aufnehmen, wie es die anderen bereits schrieben. Trotzdem wäre ein Praxis wechsel nicht wegzudenken.

Wobei ich dazu sagen muss, bei mir gab es so einen Fall, nur das mein ehemaliger Therapeut sich in mich verliebt hatte. Hab aber daraufhin die Praxis gewechselt, da ich mit seinen Avosen nicht zurecht kam.

Wahrscheinlich würde er nicht anders reagieren, wie jeder X beliebige Mensch, dem man eine Art Liebeserklärung macht. Er wäre vielleicht baff. Er würde eher nicht darüber reden. Wieso auch? Wenn er nicht gerade auch in Liebe entbrannt ist, dann wird er dir evtl. sagen das es nichts bringt, keine Zukunft hat, was auch immer.

Er würde sich sehr geschmeichelt fühlen. Ob er auf dich eingeht, ist nicht abzuschätzen. Vielleicht massiert er dich dann besonders intensiv.

Hm in dem Alter ist er doch bestimmt verheiratet? Weiter ist vermutlich der Altersunterschied doch ein bisschen groß, bedenke du könntest ja seine Tochter sein

Wenn er seriös ist, würde er die Therapie beenden.