Wie würde das Wetter auf der Welt sein, wenn die Menschheit das Wetter steuern könnte?

5 Antworten

Es gäbe permanent Krieg , weil sich die Menschen nicht darüber einigen könnten, was "gutes" Wetter ist.

Die Bauern sehen das nämlich völlig anders als die Betreiber von Strandcafés und Eisbuden.

Wie würde das Wetter auf der Welt sein, wenn die Menschheit das Wetter steuern könnte?

Eine solche Entscheidung würde man lokal und saisonal treffen und nicht "für die ganze Welt".

Alex

Wahrscheinlich Sonne über den Feldern, Regen über Trockenregionen und Bewölkungen bei Hitzewellen.

Die Menschen könnten sich eh nicht drauf einigen, deshalb ist es so besser wie es ist. Regen in der Nacht würde jedoch hoffentlich häufiger stattfinden.

Chaos hoch 10 - weil Jede/r anderes Wetter haben möchte.