Geht es euch auch so das ihr den Sommer garnicht mehr erwarten könnt?

4 Antworten

Ja, mir geht es genau so. Schließlich ist der Sommer meine Lieblingsjahreszeit.

Natürlich hoffe das es bald wärmer wird. Nur hier in Fischkopphausen ( HH) dauert es bis Ende Mai das man von Sommerlich sprechen kann.

Du wirst diese "Kälte" derzeit noch zurück ersehnen, wenn es im Juli knapp 40Grad bei Null Regen usw. wird!

Ich persönlich mag den Herbst am liebsten. Im Sommer ist es mir zu warm, aber komme mit jeder Jahreszeit klar und kann zu jeder Jahreszeit Urlaub machen. Ans Meer fahren finde ich eh sehr langweilig. Von daher, nicht die Zeit mit Warten verschwenden, sondern jede Jahreszeit nutzen, wäre besser.