Wie wollt ihr beerdigt werden und warum?

4 Antworten

Ich glaube, ich möchte verbrannt werden. Da es meine große Angst ist, lebendig begraben zu werden. (klar ist das unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) 😅😅

Das mit dem Diamant find ich zwar ne Kreative Idee ist mir aber zu makaber.

Ganz normal auf nem Friedhof unter einem Grabstein wo was tolles draufsteht.

Ich möchte ganz normal mit meinem Leib in der Erde bei meiner Familie begraben werden. :)

Auch wenn ich eine Seebestattung auch interessant finde.. oder wenn jemand meine Asche später mal an einen besonderen Ort verstreut! :)