wie wollen ältere frauen von jungen männern angesprochen werden?

5 Antworten

Ich würde versuchen, dabei möglich gescheit und reif zu wirken, sonst denken die älteren Frauen sich wahrscheinlich nur "Was ist das denn für ein unreifer Knirps". Ansonsten schmeichelst du ihnen damit aber sehr.

Die Freundinnen meiner Mutter sind sehr stolz, wenn sie einen Freund haben, der jünger ist als sie und geben gerne damit an ;) Das variiert zwischen 5 bis zu 20 Jahren. Aber Hauptsache jünger!

Wie alt bist du denn und wie alt dein "Beuteschema"?

Nicht zu leise, schließlich lässt bei den meisten Menschen mit dem Alter das Gehör nach.

Kommt drauf an wie alt du bist :) ich denke nicht dass ein 20 jähriger Mann etwas von einer 60 jährigen wissen möchte :P

Gar nicht, denn sie werden das als Anmache und Geschwafel ansehen, das nicht ernst gemeint ist!

Am besten, so wie du bist. Wenn du dich verstellst, fängt schon das kennen lernen sch**** an