Wie/ Wo werde ich Camgirl?

4 Antworten

Ne du brauchst schon nen Pc mit guter Webcam wenn du willst dass jemand dich gucken will.

Laptop ist ein Muss. Webcam mit Autofokus ebenso. Mindestens eine, besser zwei. Sextoys, ein paar Spielideen... du musst erstmal investieren wie bei jedem Geschäft. Oder du bleibst ewig drittklassig und verdienst kaum.

Und solange du 17 bist, kannst du es eh knicken.

Heyy,

Ich habe mich vor einem Monat als Camgirl selbständig gemacht. Ich bin mit nicht so vielen Erwartungen da rangegangen aber als ich nach dem ersten Monat schon über 2000€ gemacht habe war ich etwas baff! Im zweiten Monat dachte ich mir da muss doch noch mehr gehen und nachdem ich mich richtig reingehängt habe, habe ich echt 6000€ verdient... IN EINEM MONAT! Ich finde es wirklich krass und es ist eine so große chance für so viele Mädels ab 18 jahren online Geld zu verdienen... Dafür brauchst du aber auf jeden Fall einen Laptop. Es lohnt sich aber einen dafür zu kaufen ;)

Ich bin auf MyDirtyHobby Camgirl und bis jetzt läuft es ziemlich gut :)

Ich würde mich sehr freuen dir ein paar Tipps zu geben das du auch so richtig durchstarten kannst!

Du kannst dich gerne über meinen Link anmelden, dann bekomme ich zusätzlich eine kleine Provision und ich würde dir im Gegenzug mein wissen weitergeben 😋

https://mydirtyhobby.de/w/Hopee/register/amateur

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen :)

Gibt es wirklich noch Kerle die sich solchen Schund antun ?