Camgirl werden?

3 Antworten

Wie und wo Du Camgirl werden kannst, weiß ich nicht.

Du kannst jedoch selbstverständlich auch als Selbständige/Freiberuflerin mit ALG 2 aufstocken. Eventuell gibt es sogar Förderungsmöglichkeiten.

Falls Du Förderung beantragst, solltest Du angesichts der avisierten Tätigkeit evtl. damit rechnen, daß man den Dich zunächst nicht ernst nimmt.

conjura  17.08.2021, 11:41

Hi.

Es gibt Möglichkeiten. Heute kann jeder anonym bleiben und Geld verdienen im Internet.

Aber nur wer was macht wird Geld machen.

Du brauchst ein Management.

Wenn du Fragen hast bitte via telegram.

@conjura

Agamemnon712  17.08.2021, 11:52
@conjura

Nicht mir als Kommentar mitteilen, sondern als Antwort an die Fragestellerin :D

Du kannst auf ihrem Pofil auch eine Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Inhalt an sie richten.

Lass das besser den jeder deiner zukünftigen Chefs könnte das sehen oder die Werbung mit dir selbst wen du das nicht mehr machst! Damit kannst du dir deine berufliche zukunft verbauen!

Wie wäre es den mit Was ehrenamtliches wo du 200€ bekommst und alg2 weiter! Ohne das das amt dir die 200€ an rechnen kann ?

Auch wen man eine normale Arbeit anfängt zahlt das amt für den ersten Monat alg2 weiter!