Was meint ihr verändert sich ein Camgirl das Camsex anbietet?

5 Antworten

Nein, die verändert sich nicht. Jedenfalls nicht mehr als andere. Die war vorher auch schon so.

Da geht es nur um Geld zu verdoenen und um nichts anderes. Selbst die sogenannten Amateurinen sind Profis inzwischen. Ist meine meinung darüber. Am besten suchst du dir jemand aus deiner bekanntschafr,die fas gerne mit dir machen würde. Finde ich immer noch am geilsten.

Was genau meinst du damit?

Klar, jeder Mensch ändert sich, ich bin nicht mehr der, der ich vor 5 Minuten war, denn ich habe jetzt mehr Erfahrung und bin um 5 Minuten gereift.

Das wird vermutlich auch auf ein Camgirl zutreffen.

Oder hast du eine bestimmte Veränderung im Sinn?

Ja, sie wird über mehr Geld verfügen als andere! Das verändert das Leben! 👍

Naja das wird Einfluss auf ihr Privatleben nehmen, aber leicht verdientes Geld