Camgirl-App?

3 Antworten

Ich habe selber 12 Jahre als Moderator gearbeitet!Wenn du 18 Jahre bist kannst du dich auf den Seiten als Cam Girl anmelden!Ist ganz easy! Du kannst sogar sehr viel Geld "machen"!

Wenn ich ehrlich bin find ich sowas traurig. Und gerade als 15 jähriger Junge nichtmals mehr geil...18 sollte man ausserdem schon sein...

Du bist doch laut deinen anderen Fragen erst 16 Jahre alt! Um als Cam-Girl tätig zu sein, musst du mindestens 18 Jahre alt sein!

Ausserdem verdienst du damit nicht immer etwas. Wenn sich also keiner für dich dort interessiert, bekommst du auch keinen Cent. Sieh dich besser nach einem anderen Nebenverdienst um.