Handy wird vom apps spielen heiß

6 Antworten

Das passiert eigentlich nur wenn man zu anspruchsvolle Spiele für das Handy spielt. Also ein besseres Handy holen oder ältere Spiele spielen. (War ne Zeit lang bei mir genauso: Ich spiele extrem viel und habe deshalb 3 PCs und einen Laptop. Wenn ich auf dem schwächsten PC spiele wird der auch extrem Heiß und stürzt sogar ab.)

passiert beiu mir auch..macht nichts :) vorallem wirds heiß wenn gleichzeitig am ladekabel hängt..macht aber wiegesagt nicht :)

Nichts.

GPU und CPU arbeiten zu dem Zeitpunkt ja nunmal und gäben dann natürlich auch wärme ab.

Das ist normal. Nicht unbedingt in einer Hülle lassen wenn man spielt, ansonsten dürfte es keine Probleme geben.

weniger spielen :) das Handy abkühlen lassen. gesund ist die Hitze die entsteht nicht für das Handy.