Wie wirkt Rattengift auf den menschlichen Körper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Mensch stirbt daran. Es kommt auf das Gift an. Die modernen Gifte lassen einen langsam innerlich verbluten.

Je nach dosierung kann es tatsächlich auch für den Menschen tödlich sein. Er ist ja biologisch gesehen nichts anderes als eine Ratte, nämlich ein Säugetier.

Was genau im Körper passiert kann man nicht pauschal sagen denn "Rattengift" ist ja ein dehnbarer Begriff. Ja, es ist ein Gift das man benutzt um ratten zu töten. Aber welches im speziellen?

sehr stark! habs nämlich ausprobiert. lag im koma, obwohl ich meine emokraft verwendet habe!!!!!!

lg dein emoobboooyyyy Gregoreo

Es kommt zu blutigem Durchfall und blutigem Erbrechen, der Vergiftete wird einen Arzt oder Krankenhaus aufsuchen, Rodentizide lassen sich sehr schnell und einfach nachweisen.

Wie bei der Ratte. Man verblutet innerlich.