Wie wirkt ein döner vor dem sport?

7 Antworten

Der Döner wird deine Verdauung ordenrlich herausfordern und du wirst dich dementsprechend nicht so spritzig und dynamisch fühlen. Schau also, dass du am besten 1-2 Stunden vor dem Sport nichts mehr isst, damit die Grundverdauung schon abgeschlossen ist und dein Körper die Energie für den Sport verwenden kann. Denn Verdauung ist für den Körper wirklich anstrengend auch wenn das viele nicht so auf dem Schirm haben!

würde ich dir nicht empfehlen, es kann sein das es dir schlecht wird (cardio)

Er liegt ziemlich schwer im Magen. Würde vor dem Sport lieber keinen essen.

akjuaj
Fragesteller

wenn man 1h 50min nix isst danach?

Kagatoo  04.07.2017, 14:14
@akjuaj

Das könnte gehen. Dann hat der Magen halt immerhin was Zeit ihm etwas zu verdauen.

Sehr gut für den verdauungstrackt

Du wirst keine Energie haben, man sollte allgemein 2- 4 Stunden vor dem Sport nichts essen !