Wie wirken die Menschen mit sehr weißen Zähnen zu euch?

13 Antworten

Wenn jemand übertrieben weiße Zähne hat, denke ich immer, dass die Person sehr eitel ist und sich deswegen die Zähne mit bleaching kaputt macht.

Denn weiße Zähne sind schön, allerdings sind "perfekt weiße" Zähne eigentlich ohne Behandlung unmöglich. Und diese Behandlungen greifen teilweise den Zahn extrem an.

Malgus459  20.05.2022, 23:53

Bleeching ist meines Wissens nach nicht schädlich. Jedenfalls solange man es nur alle paar Jahre macht.

Zu krass weiß darf es nicht sein, da das voll künstlich-werbemäßig wirkt; cremeweiß finde ich optimal. Außerdem gilt es, den Hautton zu beachten!

Ich habe selbst sehr weisse Zähne durch Veneers und finde es ein muss, wenn man super aussehen will. Oder zumindest ein Bleaching. Es gibt einem nen sehr gepflegten Look.

Künstlich, diese Person scheint sehr Eitel zu sein. Passt nicht zu einem normalen Menschen.

Die fallen mir weniger auf als gelbe oder braune Zähne, heißt, sie wirken auf mich gar nicht, da es normal ist.