Wie wird nach Rattenfleisch geprüft?

3 Antworten

Lohnt sich nicht, rattenfleisch ist in Dtl mindestens doppelt so teuer als kommerzielles industriefleisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Koch mit einem 39,7er Bizeps

zenie
Fragesteller

Rattenfleisch in Deutschland zu verkaufen ist verboten, sowie Krokodil-, Schlangen-, Hunde-, Katzenfleisch. Was für Teuer oder Billig ist mir so scheißegal. Ich esse die nicht!

TUTUagb  28.10.2023, 23:19
@zenie

Du hast keine Ahnung

Einfach mal recherchieren

NianMao  29.10.2023, 03:06
@zenie
Wer hat die Ahnung dazu nicht?

Du - aber das weißt du Troll ja schon.

Aus der Artikelbeschreibung...

Inhalt der Dosen:

Rattenfilet

befüllt mit 175g Fruchtschaumgummi Mäusen

Rattenfleisch wirst Du in Deutschland nicht kriegen. Es wird wohl auch in China eher die Ausnahme sein.

Sollte es ein paar wenige Chinesen in Deutschland geben, die Rattenfleisch essen - sie werden sicher nicht so dreist sein, das in ihren Restaurants oder Märkten anzubieten.

Wie kommt man auf die Idee, Chinesen und Türken sowas unterstellen zu müssen?

Stichproben, es wird immer mal nach Fremdfleisch geforscht.