Was kostet euer Lieblingsdöner?

3 Antworten

Mein Lieblingsdöner kostet 8,50€ (mit Trinkgeld 10) und der ist auch eine absolute 10:

Spieß, Brot und Soßen werden im Familienbetrieb selbst gemacht - auch Service und Atmosphäre ist da Super.

Igel988
Fragesteller

Ist aber ordentlich.

BennTheMan  12.05.2023, 20:28
@Igel988

Echte Qualität hat halt ihren Preis und der ist hierfür noch günstig.

Igel988
Fragesteller
@BennTheMan

Ja schon. Aber bei mir gibts für 5euro auch gute Qualität. Ist zwar keine 10/10 aber ne 8-9/10 und dafür 3,50 sparen ists mir wert.

Aber manchmal gibts frechheiten, das glaubste nicht. Da kostet 1Döner 7,50€ soweit so gut. Gemüse keinen geschmack. Fleisch, ebenfalls kein geschmack. Wtf??

BennTheMan  12.05.2023, 22:03
@Igel988

Für zwischendurch reicht auch ein normaler Döner, aber da ist dann auch wirklich alles von Großhändlern/produzenten (Großfleischerei, Großbäckerei, Fabriksoße), da kann Qualität und Geschmack nicht so erreicht werden. Lege halt gerne auf gutes Essen in angenehmer Atmosphäre wert - das honoriere ich auch gerne mit Preis und Trinkgeld.

Mit den Abzock-Dönern hast Du vollkommen recht. Ob ein Dönerladen was taugt, sieht man daran, wenn nicht nur Kartoffeln darin kaufen😉

Mein Lieblingsdöner ist 600km entfernt. Daher kann ich es Dir nicht sagen.

9 €

Bei mir in der Gegend bekommst eh keinen Döner unter 6,50 € eher 7+

Igel988
Fragesteller

Krass. Ja bei uns ist der 5€ ne ausnahme. Sonst 7