Rose Bikes?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist ok 64%
Geht so 21%
Geile Marke 💪🏼 14%
Taugt nix 💩 0%

4 Antworten

Ist ok

Das Preis-Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein, d.h. woanders bezahlt man für vergleichbar ausgestattete Räder meistens mehr. Das lässt sich ja schon anhand der Angaben zu deren Rädern auf der Rose Seite vergleichen, ohne dass man jemals auf so einem Rad gesessen hat.

Ob die Räder von Rose allerdings auch ordentlich montiert sind und ob der Service stimmt, kann ich nicht beurteilen, denn ich hatte noch nie eines.

Ich bestelle aber hin und wieder Ersatzteile bei Rose, da gab es noch nie Probleme mit der Lieferung und auch hier stimmen die Preise.

Geile Marke 💪🏼

Sind einer der größten Versender und haben ein sehr starkes Preis-Leistungsverhältnis. Ob das konkrete Modell im Vergleich zur Konkurrenz besser ist, müsste man dann im Einzelfall beurteilen.

Insgesamt sind die aber qualitativ gut bzw. verbauen meines Wissens nach auch solide Komponenten.

Mit dem Service habe ich keine Erfahrungen (Versand von Komponenten aus dem Onlineshop geht flott und ohne Probleme), aber die haben auch ein paar Geschäfte vor Ort, falls du da in der Nähe wohnst.

Geht so

Moin,

Räder sind definitiv nicht schlecht und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt gut.

Einzig großer Nachteil ist der Service. Habe damit leider nur schlechte Erfahrung gemacht.

Viele Grüße

MrDog

Ist ok

Rose bietet gute Fahrräder zu relativ geringen Preisen. Liegt vor allem daran, dass es ein Versender-Hersteller ist und somit Kosten gespart werden. Leider mussten die Preise aufgrund der Corona-Pandemie etwas erhöht werden.