Welches Bike?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Cube Two15 pro 27.5 , 3199€ 100%
Cube Two15 race 27.5 , 3399€ 0%
Cube Two15 hpc slx 29 , 4199€ 0%

5 Antworten

Cube Two15 pro 27.5 , 3199€

Hey ✨🙂!

Als erstes einmal Glückwunsch zu Deinem äußerst geschmackvollem Zahlenkürzel im Nutzername 😉!

Ja, ansonsten würde mir, wenn es diese Drei sein müssen, das Pro am besten liegen. Dann natürlich komplett für mich umbauen 😂. Es ist am günstigsten und hat noch einigermaßen vertretbare Stabilität mit den 27.5ern...

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

ich würde mich beraten lassen und die Bikes ausgibig Probefahren

Also brechen können alle u.s.w.

Cube sind eh alle sehr schwer.

Nimm das teuerste.

Ich würde keines der drei nehmen.

ALLE für wenigstens jeweils 2-3 stunden Probefahren und dann entscheiden