Brillen.de - wie sind Eure Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Ansicht, bitte erläutern. 100%
Beratung spärlich, Gestellauswahl zu klein, Katastrophe. 0%
Preis-Leistung ist ok. 0%
Lieber Fielmann..... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Ansicht, bitte erläutern.

Für das wichtigste Kleidungsstück ist für mich der Preis nicht das allerwichtigste Kriterium.
Mein Optiker bietet eine hervorragende Beratung, Zeit und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Bei Filialisten fühle ich mich nicht wohl, weil dort die Vorschrift teure Brillen zu verkaufen Vorrang vor fast allem anderen hat. Mehr als 20 Minuten pro Kunde sollte der Verkäufer nicht aufwenden. Man ist zu häufig auf sich selbst gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung