gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Taugen Brillen von Fielmann etwas? Qualität gut?

gefragt von spekulant1 am 28.07.2009 um 10:30 Uhr

Sind diese Brillen wirklich genauso gut wie bei anderen Optikern? Wie können sie denn sonst so unschlagbar günstige Preise anbieten. Vielleicht ist das Material nicht so hochwertig? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Qualität (936)
Brille (902)
Brillen Fielmann (1)