Was kostet bei Euch inzwischen der Döner?

15 Antworten

Für nen geilen, handgedrehten Teigfladen mit Falafel zahl ich 7fuffzich.

Der beste döner in husum bei marmaris:

Normal - 6,50€

Alle anderen Preise kenne ich nicht weil alles andere eh Geldverschwendung wär

Etwas über 6€. Das finde ich bezahlbar. Ich kaufe weiterhin Döner, weil's mir schmeckt😋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8€ deshalb hole ich mir keinen mehr und das seit Monaten, ehrlich gesagt dachte ich das es mir schwerer fällt darauf verzichten aber jetzt habe ich wirklich gar kein Interesse mehr daran.

Der Preis für einen normalen Döner to go liegt in München meist zwischen 5 und 8 €.