Was kostet der Döner bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

6-7€ 36%
Über 7€ 27%
4-5€ 18%
Ich esse kein Döner 15%
Unter 4€ 3%

11 Antworten

Ich habe leider keine Möglichkeit einen Haken zu machen. Diese Preisklasse ist wohl nicht vorgesehen. Ich bezahle 5,50 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idk98319356
Fragesteller

Passt

Über 7€

So etwa 7,50 € ist aber viel Fleisch, Gemüse und Zwiebeln drin. Unterm Strich passt es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich esse kein Döner

ich esse schon Döner aber eher selten - meist kommt bei mir ein Dönerpizza raus die 6€ kostet.

Früher vor 10 Jahren kostete ein Döner noch bis zu 4€ heute kostet bei manchen der kleinste schon 5€

6-7€

6,50 soll er hier in Berlin jetzt kosten z.Z.! Die "Döner-Box" ist aber billiger!

Habe schon lange keinen Döner mehr gegessen, ich kenne noch 5,-€ dafür.

6-7€

Genau 7€. Lohnt sich definitiv mehr als ein Menü bei McDonald's.