Wie wird man so selbstbewusst wie Harvey Specter?

2 Antworten

der andere hat eigentlich schon alles gesagt aber es ist halt auch so das harvey ein wichtiger Bestand der Firma ist und nicht einfach so zu ersetzen…dadurch kann er sich einiges erlauben wenn dein chef dich nicht mag schafft die halbe Weltbevölkerung oder so noch das gleiche genau so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man etwas sehr gut kann und weiß was man tut, erlangt man sehr viel Selbstbewusstsein. Auch hilft es wenn man nicht jmd Rede und Antwort stehen muss, sondern recht frei ist in seinen Handlungen.