Was für ein Anwalt ist Harvey Specter aus der Serie Suits?

3 Antworten

Im wesentlich ist es ja alles mit großen Firmen etc was er macht. Ausnahmen sieht man selten, auch wenn er das grundsätzlich kann. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das so einfach übersetzten lässt.

Bei Louis weiß man immerhin, dass sein Fachgebiet Finanzen sind, bei Harvey wird das nie thematisiert, soweit ist weiß.

Woher ich das weiß:Hobby

Also die beiden Übernehmen jeden Fall und die verschiedenen Gebiete sind da nicht von Belang aber es wurde gesagt dass sie sich hauptsächlich mit der Thematik Gesellschaftsrecht beschäftigen

Er hat kein Fachgebiet und ist sowas wie ein Allgemeinmediziener unter den Anwälten. Seine Spezialität ist die Mandantenpflege.