Suits : kommt Donna als Sekretärin zu Harvey zurück? Wenn ja wann?

3 Antworten

Es gibt 7 Staffeln aktuell. Es gibt immer wieder Anzeichen darauf, dass sowohl harvey, als auch Donna, nich etwas für einander empfinden. Bis Staffel 7 kam es jedoch noch nicht dazu, dass die beiden zusammen kommen. Staffel 8 gibt es aktuell nur auf Englisch und die 9. Staffel bringt gerade neue Episoden. Also wenn du mehr wissen willst, musst du das ganze auf Englisch anschauen 😅

Weißt du inzwischen ob sie wieder Seine Sekretärin wird? Genau die gleiche Frage stelle ich mir nämlich auch gerade und kann dazu im Internet nichts finden..... und wenn ja wann?

Schau doch einfach weiter.

Wo ist der Sinn wenn man eine Serie schaut und sich dann spoilern lässt?! :D