In welcher Folge+ Staffel (Suits) erwischt Mike Harvey bei einer Panikattake und Mike bekommt es mit?

2 Antworten

Das wirst Du sicherlich in YouTube finden diese Folge, nur da ich keine Englischkenntnisse besitze, weiß ich nicht, welches Video es ist und ich kann mich nicht mehr erinnern in welcher Staffel und Folge. Bin mir gerade die Staffeln am Kaufen, um sie wieder sehen zu können. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Staffel 5 Folge 3